Stöberhundgruppe

Sie planen eine Drückjagd oder Maisjagd? Mit unseren erfahrenen und auf Schwarzwild eingejagten Hunden stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Die Einhaltung der UVV ist für uns selbstverständlich, von der Schusswaffe machen wir dementsprechend nur im Notfall gebrauch.

Unsere Hunde werden von uns sorgfälltig im Schwarzwildgatter und in der Praxis auf die Schwarzwildjagd vorbereitet, aufgrund ihrer Erfahrung durch die regelmäßigen Einsätze sind sie in der Lage das Wild schnell zu finden und auf die Läufe sowie vor die Schützen zu bringen. Eine Waidgerechte Jagd steht für uns im Vordergrund, auch deshalb setzten wir nur Hunde mit Lautnachweiss ein.

Wir stehen mit bis zu 20 Hunden für ihre Jagd zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen oder für Terminanfragen können sie gerne telefonisch oder per email Kontakt mit uns aufnehmen.